Marketing
Die beauty alliance MARKETING GmbH & Co. KG ist die Inhouse-Marketingabteilung der beauty alliance. Sie bietet Mitgliedern und Lieferantenpartnern ein 360 Grad-Marketingportfolio und setzt außerdem als Full-Service Agentur individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um.
Ein professionelles Team im klassischen und digitalen Bereich berät und betreut die Mitglieder in allen Belangen, von der strategischen Ausrichtung bis zur Konzeption und Ausführung verschiedener Werbemittel. Die beauty alliance bietet den Mitgliedern zudem ein Netzwerk fester und freier Professionals aus allen Bereichen der Branche: von der Druckerei über Fotografie bis hin zum Event-Manager. Digital können Website, Social-Media, Online- und Influencer-Marketing über die d.facto bezogen werden.
Die Marke YBPN wird auf verschiedenen Messen und Events, wie der FIBO (Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit) präsentiert. Das Team organisiert außerdem individuelle Veranstaltungen für die Mitlieder und Lieferanten, wirkungsvoll unterstützt von individuellen klassischen und Online-Marketingmaßnahmen sowie reichweitenstarken Influencern.
www.ybpn.de ist das redaktionell hochwertige Beauty-Portal der beauty alliance, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, gezielt auf die stationären Geschäfte und deren Beratungskompetenz aufmerksam zu machen. Der prominent integrierte Storefinder sowie flankierende Online-Kampagnen sind so konzipiert, dass die YBPN-Parfümerien auch online maximal sichtbar sind.
Die jährlich publizierten, reichweitenstarken Printmedien der beauty alliance:
- 5 Ausgaben des exklusiven Kundenmagazins BEAUTYtalk mit einer durchschnittlichen Auflage von 380.000 Exemplaren und attraktiven Sonderwerbeformen wie Warenproben und Beilagen
- 4 Ausgaben der Beauty talk Premium, die sich speziell auf Nischenmarken konzentriert und mit einer Auflage von 22.000 Exemplaren in den teilnehmenden Luxusparfümerien der beauty alliance ausliegt.
- 7 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFI line mit 6.500 Exemplaren
- 2 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFI line KOSMETIK-LOUNGE mit 6.500 Exemplaren – Erscheinungstermin parallel zur 2. + 5. Ausgabe PROFI line
die den YBPN-Parfümerien kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Zu den weiteren Werbemitteln, die den Abverkauf stärken, gehören Prospekte, hochwertige Flyer und Gutscheine, Tragetaschen, 360 Grad-Promotion mit Mailings und Online- und Printunterstützung sowie eine große Auswahl allgemeiner Werbemittel mit individueller Gestaltung.
Marketing
Die beauty alliance MARKETING GmbH & Co. KG ist die Inhouse-Marketingabteilung der beauty alliance. Sie bietet Mitgliedern und Lieferantenpartnern ein 360 Grad-Marketingportfolio und setzt außerdem als Full-Service Agentur individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um.
Ein professionelles Team im klassischen und digitalen Bereich berät und betreut die Mitglieder in allen Belangen, von der strategischen Ausrichtung bis zur Konzeption und Ausführung verschiedener Werbemittel. Die beauty alliance bietet den Mitgliedern zudem ein Netzwerk fester und freier Professionals aus allen Bereichen der Branche: von der Druckerei über Fotografie bis hin zum Event-Manager. Digital können Website, Social-Media, Online- und Influencer-Marketing über die d.facto bezogen werden.
Die Marke YBPN wird auf verschiedenen Messen und Events, wie der FIBO (Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit) präsentiert. Das Team organisiert außerdem individuelle Veranstaltungen für die Mitlieder und Lieferanten, wirkungsvoll unterstützt von individuellen klassischen und Online-Marketingmaßnahmen sowie reichweitenstarken Influencern.
www.ybpn.de ist das redaktionell hochwertige Beauty-Portal der beauty alliance, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, gezielt auf die stationären Geschäfte und deren Beratungskompetenz aufmerksam zu machen. Der prominent integrierte Storefinder sowie flankierende Online-Kampagnen sind so konzipiert, dass die YBPN-Parfümerien auch online maximal sichtbar sind.
Die jährlich publizierten, reichweitenstarken Printmedien der beauty alliance:
- 5 Ausgaben des exklusiven Kundenmagazins BEAUTYtalk mit einer durchschnittlichen Auflage von 380.000 Exemplaren und attraktiven Sonderwerbeformen wie Warenproben und Beilagen
- 4 Ausgaben der Beauty talk Premium, die sich speziell auf Nischenmarken konzentriert und mit einer Auflage von 22.000 Exemplaren in den teilnehmenden Luxusparfümerien der beauty alliance ausliegt.
- 7 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFI line mit 6.500 Exemplaren
- 2 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFI line KOSMETIK-LOUNGE mit 6.500 Exemplaren – Erscheinungstermin parallel zur 2. + 5. Ausgabe PROFI line
die den YBPN-Parfümerien kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Zu den weiteren Werbemitteln, die den Abverkauf stärken, gehören Prospekte, hochwertige Flyer und Gutscheine, Tragetaschen, 360 Grad-Promotion mit Mailings und Online- und Printunterstützung sowie eine große Auswahl allgemeiner Werbemittel mit individueller Gestaltung.
Die jährlich publizierten, reichweitenstarken Printmedien der beauty alliance: