Marketing


Die d.facto Marketing GmbH & Co. KG ist die Inhouse-Marketingabteilung der beauty alliance. Sie bietet Mitgliedern und Lieferantenpartnern ein 360 Grad-Marketingportfolio und setzt außerdem als Full-Service Agentur individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um.

Ein professionelles Team im klassischen und digitalen Bereich berät und betreut die Mitglieder in allen Belangen, von der strategischen Ausrichtung bis zur Konzeption und Ausführung verschiedener Werbemittel.
Die beauty alliance bietet den Mitgliedern zudem ein Netzwerk fester und freier Professionals aus allen Bereichen der Branche: von der Druckerei über Fotografie bis hin zum Event-Manager. Digital können Website, Social-Media, Online- und Influencer-Marketing über die d.facto bezogen werden.

Die Marke YBPN wird auf verschiedenen Messen und Events, wie der FIBO (Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit) präsentiert. Das Team organisiert außerdem individuelle Veranstaltungen für die Mitlieder und Lieferanten, wirkungsvoll unterstützt von individuellen klassischen und Online-Marketingmaßnahmen sowie reichweitenstarken Influencern.

www.ybpn.de ist das redaktionell hochwertige Beauty-Portal der beauty alliance, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, gezielt auf die stationären Geschäfte und deren Beratungskompetenz aufmerksam zu machen. Der prominent integrierte Storefinder sowie flankierende Online-Kampagnen sind so konzipiert, dass die YBPN-Parfümerien auch online maximal sichtbar sind.

Die jährlich publizierten, reichweitenstarken Printmedien der beauty alliance:

  • 6 Ausgaben des exklusiven Kundenmagazins BEAUTY TALK mit einer jeweiligen Auflage von rund 400.000 Exemplaren
  • 2 Ausgaben des Beauty und Lifestyle Magazins LIKE ME in der Auflage von 250.000 Exemplaren
  • 10 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFILINE mit 6.500 Exemplaren

die den YBPN-Parfümerien kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Zu den weiteren Werbemitteln, die den Abverkauf stärken, gehören Prospekte, hochwertige Flyer und Gutscheine, Tragetaschen, 360 Grad-Promotion mit Mailings und Online- und Printunterstützung sowie eine große Auswahl allgemeiner Werbemittel mit individueller Gestaltung.

 
Zur Leistung YBPN Akademie
 
Zur Leistung Category Management
 
 
 

Marketing


Die d.facto Marketing GmbH & Co. KG ist die Inhouse-Marketingabteilung der beauty alliance. Sie bietet Mitgliedern und Lieferantenpartnern ein 360 Grad-Marketingportfolio und setzt außerdem als Full-Service Agentur individuelle Projekte für Mitglieder und externe Kunden um.

Ein professionelles Team im klassischen und digitalen Bereich berät und betreut die Mitglieder in allen Belangen, von der strategischen Ausrichtung bis zur Konzeption und Ausführung verschiedener Werbemittel.
Die beauty alliance bietet den Mitgliedern zudem ein Netzwerk fester und freier Professionals aus allen Bereichen der Branche: von der Druckerei über Fotografie bis hin zum Event-Manager. Digital können Website, Social-Media, Online- und Influencer-Marketing über die d.facto bezogen werden.

Die Marke YBPN wird auf verschiedenen Messen und Events, wie der FIBO (Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit) präsentiert. Das Team organisiert außerdem individuelle Veranstaltungen für die Mitlieder und Lieferanten, wirkungsvoll unterstützt von individuellen klassischen und Online-Marketingmaßnahmen sowie reichweitenstarken Influencern.

www.ybpn.de ist das redaktionell hochwertige Beauty-Portal der beauty alliance, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, gezielt auf die stationären Geschäfte und deren Beratungskompetenz aufmerksam zu machen. Der prominent integrierte Storefinder sowie flankierende Online-Kampagnen sind so konzipiert, dass die YBPN-Parfümerien auch online maximal sichtbar sind.

Die jährlich publizierten, reichweitenstarken Printmedien der beauty alliance:

  • 6 Ausgaben des exklusiven Kundenmagazins BEAUTY TALK mit einer jeweiligen Auflage von rund 400.000 Exemplaren
  • 2 Ausgaben des Beauty und Lifestyle Magazins LIKE ME in der Auflage von 250.000 Exemplaren
  • 10 Ausgaben des Mitarbeitermagazins PROFILINE mit 6.500 Exemplaren

die den YBPN-Parfümerien kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Zu den weiteren Werbemitteln, die den Abverkauf stärken, gehören Prospekte, hochwertige Flyer und Gutscheine, Tragetaschen, 360 Grad-Promotion mit Mailings und Online- und Printunterstützung sowie eine große Auswahl allgemeiner Werbemittel mit individueller Gestaltung.